Schollene an der Havel
Willkommen in Schollene
  HOME  |  KONTAKT |  IMPRESSUM  
Anzeige

Mit Martini in der Badewanne

Nächstes Oldtimertreffen erst 2021
(Volksstimme, 16.04.2020)

In die lange Liste der wegen der Corona-Pandemie abgesagten Veranstaltungen reiht sich das 5. Simson- und Oldtimer-Treffen in Schollene ein.

Ron Koch hatte alles für den 16. Mai vorbereitet und sich nun schweren Herzens für die Absage entschieden. „Eigentlich wollte ich bis kurz vor dem Termin mit den dann geltenden Vorschriften und mit der Entscheidung warten. Aber es siegt jetzt die Vernunft, weil wir das Risiko einfach nicht eingehen wollen“, begründet der Oldtimer-Fan. „Auf einen späteren Zeitpunkt können wir das Treffen leider nicht verschieben, da die Händler meist schon verplant sind.“ Es sollte am Rande der Ausstellungsfläche auf dem Festplatz eine kleine Meile geben mit Eiswagen, Fischverkauf und Burger-Stand. Außerdem war ein großes Partyzelt geplant.

Das 5. Oldtimertreffen ist nun auf den 15. Mai 2021 verschoben. Dann wird auch die MZ TS 150 verlost, was eigentlich für dieses Jahr geplant war.

© Text und Foto: Anke Schleusner-Reinfeldt

» https://www.volksstimme.de/in-schollene-naechstes-oldtimertreffen-erst-2021

» zurück


 © 2008 -2018 Gemeinde Schollene  | Letzte Aktualisierung am 15.06.2012 |  Heute ist der 30.10.2020  | 770534 Besucher