Schollene an der Havel
Willkommen in Schollene
  HOME  |  KONTAKT |  IMPRESSUM  
Anzeige

Double fou

Heimatverein Fürstentümer Neuwartensleben e.V. gegründet
(Gemeindeverwaltung Schollene, 23.03.2020)

Als die Neuwartenslebener ihr drittes Dorffest am 2. Oktober vergangenen Jahres in Eigenregie organisiert hatten, kamen Stimmen auf, einen Verein zu gründen. Also wurde flugs ein A4-Blatt ausgelegt, auf welchem jeder seine Zustimmung per Unterschrift geben konnte. 26 Interessierte kamen somit an diesem Abend zusammen.

Am 29. November 2019 wurde der "Heimatverein Fürstentümer Neuwartensleben e.V." dann gegründet und ist mit Eintragung in das Vereinsregister nun amtlich.

Mitglied des Vereins kann jeder werden, er muss nicht zwangsläufig Einwohner von Neuwartensleben sein.
Die Satzung sowie der Aufnahmeantrag sind auf der Vereinsseite als pdf-Datei hinterlegt.

» Fürstentümer

» zurück


 © 2008 -2018 Gemeinde Schollene  | Letzte Aktualisierung am 15.06.2012 |  Heute ist der 06.06.2020  | 705411 Besucher